• Jobs Job bei Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Altenpfleger oder Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)

Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Medizinische / Pharma

Altenpfleger oder Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w) Evangelisches Pflegezentrum Sendling München Im evangelischen Pflegezentrum Sendling sind Sie verantwortlich für die Planung und Steuerung einer gerontopsychiatrischen Wohneinheit; MitarbeiterInnen begleiten und unterstützen Sie bei fachlichen Fragestellungen.

Sie Suchen Eine Stelle Bei Der Sie Ihre Fachlichkeit Individuell Einbringen Können Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Mit Zufriedenen Mitarbeitenden Eine Qualitativ Hochwertige Leistung Anbietet   Ganz Egal Welche Unterstützung Unsere Bewohner Benötigen In Unserem Modernen Sechsstöckigen Lichtdurchfluteten Evangelischen Können Sie Aus Einem Vielfältigen Angebot Wählen In Unserem Service Senioren Wohnen Finden Rüstige Senioren Hilfe Und Unterstützung Die Noch Keinen Pflegegrad Haben Zudem Befinden Sich In Unserem Haus Vier Bereiche Für Allgemeine Pflege Und Der "sonnengarten" Ein Beschützender Bereich In Welchem Wir Demenziell Veränderte Menschen Betreuen Und Pflegen Für Unser Suchen Wir Ab Dem 1 Nov­ember 2017 Eine/n Wohnbereichsleiter/in Für Den Beschützenden Bereich In Vollzeit (40 Std/woche) Auf Diese Aufgaben Können Sie Sich Freuen: Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Steuerung Einer Gerontopsychiatrischen Wohneinheit In Unserer Neuen Attraktiven Einrichtung Mitarbeiterinnen Begleiten Und Unterstützen Sie Bei Fachlichen Fragestellungen Und Entwickeln Ihre Fähigkeiten Gezielt Weiter Sie Sichern Die Pflegequalität In Ihrer Wohneinheit Die Planung Und Koordination Der Einsatzplanung Der Mitarbeiterinnen Liegt In Ihrer Verantwortung Gemeinsam Mit Unserem Motivierten Team Entwickeln Sie Das Gerontopsychiatrischen Konzept Weiter Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Und Eine Weiterbildung Nach §71 Sgb Xi Zur Stations- Oder Wohnbereichsleitung Alternativ Haben Sie Einen Abschluss Im Pflege Dual Ba In Der Altenhilfe Konnten Sie Bereits Kenntnisse Und Erfahrungen Sammeln Und Verfügen über Gerontopsychiatrische Grundkenntnisse Einen Bereich Zu Organisieren Und Menschen Zu Führen Bereitet Ihnen Freude Sie Sind Offen Auch Einmal Etwas Neues Auszuprobieren Und Bringen Ihre Eigenen Ideen Gerne Mit Ein Ihre Kommunikationsstärke Und Ihr Organisations- Und Managementtalent Setzen Sie Gewinnbringend In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Bewohnerinnen Dem Team Und Weiteren Partnern Ein Sie Tragen Den Diakonischen Auftrag Mit Das Bieten Wir Ihnen: Vergütung Gem Avr Bayern (eingruppierung Nach Tätigkeit) Mit Vielen Zusatzleistungen Wie Z B Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersvorsorge Beihilfeversicherung Familienbudget Uvm Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Gute Verkehrsanbindung (u3 Ober Oder S7 Siemenswerke) 31 Urlaubstage (für Den Buß- Und Bettag Erhalten Sie Einen Zusätzlichen Freien Tag) Vielfältige Pädagogische Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern In Unserer Hauseigenen Pflegeakademie + Extern) Supervision Uvm Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegschancen Vergünstigte Mitgliedschaft Bei Den Bodyundsoul Fitnessstudios In Und Um München Neugierig Geworden über Ihre Bewerbung (per Post Oder E-mail) Freut Sich: Altenpfleger Oder Krankenpfleger Als Wohnbereichsleitung (m/w) Im Evangelischen Pflegezentrum Sendling Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Und Steuerung Einer Gerontopsychiatrischen Wohneinheit MitarbeiterInnen Begleiten Und Unterstützen Sie Bei Fachlichen Fragestellungen München

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in für den Nachtdienst
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Altenpfleger oder Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Ergotherapeut/in
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (Sendling)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Hüttenberg)

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Teistunger Hof (Deutschland)

Servicetechniker / Servicemonteur - Schwerpunkt Antriebs- und Fluidtechnik (w/m/d)
   August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Braunschweig)